Astorian-Mt2
Astorian-Mt2
Astorian-Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The next Generation of DE Astorian-Mt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LasH

LasH


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.10

Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum   Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum EmptyMi Sep 01, 2010 6:31 pm

Also^^
Ich fänds nicht schlecht wenn das Forum nicht soo Bunt wäre und die Schrift etwas großer wird Very Happy

Best Regards,
LasH
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.10

Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum Empty
BeitragThema: Antwort   Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum EmptyDo Jul 08, 2010 2:32 pm

'Okay danke sehr...die Ideen lass ich mir durch den Kopf gehen^^
Nach oben Nach unten
https://astoriamt2.forenverzeichnis.com
Artodoks&Moskito
Admin
Artodoks&Moskito


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 30
Ort : Baden-Wüttemberg

Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum Empty
BeitragThema: Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum   Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum EmptyMo Jul 05, 2010 10:54 pm

Basketball Hey also ich fänds echt gut wenn man im Forum die Überkategorien Diskussion und Plauderecke hinzufügen könnte. In Diskussion können Member ihren Dampf ablassen und einfach alles erwähnen was sie nervt (auch andere Spieler).Member können dort auch gegenseitig Diskutieren oder Problehme,Bugs oder Bots erwähnen.Es wäre auch Nützlich im späteren Verlauf einen Marktplatz mit den Kathegorieen "Biete" und "Gesucht" hinzufügen,hier können Spieler eq anbieten oder welches suchen.Bei der Plauderecke sagt der Name schon alles aus. Eine Uservorstellung wäre auch ganz Cool in der sich die Spieler erstmal Identifizieren können und etwas über sich erzählen können auch Gm´s Ga´s usw.
Danke fürs lesen xP.
MFG Artodoks Cool .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum   Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Verbesserungsvorschlag für´s Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astorian-Mt2 :: Ideen und Verbesserungen :: Ideen und Verbesserungen von Spielern-
Gehe zu: