Astorian-Mt2


The next Generation of DE Astorian-Mt2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
Artodoks&Moskito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wüttemberg

BeitragThema: Top   So Jul 11, 2010 5:35 pm

Also deine Bewerbung hatt mir sehr gefallen What a Face ein bisschen mehr Infos über den Charakter schaden nie.Sie gab den nötigen Inhalt kurz und Inhaltlich dar.Ich kann hier im Forum immer verstärkung gebrauchen,doch die Entscheidung liegt beim sehr geehrtem Kollegen SA Xeno.Wünsch dir viel Glück.Basketball
Ich würd dich nehmen Very Happy
MFG Artodoks geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HammerKiller



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Meine Bewerbung als Moderator   So Jul 11, 2010 3:53 pm

Sehr geehrtes AstorianMt2 Team,
hiermit möchte ich mich als Moderator bei euch bewerben. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse der Hauptschule Friedrich Staedler Schule. Im Juli habe ich meine Noten erfahren,dadurch ich den Quali mit 2,0 bestanden habe. Ich bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Ausbildung als Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik. Hier ist mein kurz Profil für die Bewerbung:



Nochmals über mich persönlich:

Alter: 15 Jahre
Ort: Nürnberg
Nation: Deutsch
Geburtstag: 25.07.1994
Beruf: noch Schüler
Schule: Hauptschule
Hobbys: zocken, Freunde treffen, Partys machen
Geschwister: eine große Schwester ( 18 Jahre alt )

_____________________________________________________________________________________________________________


Meine Stärken;

-höflich,nett
-gute Umgangssprache
-zuverlässig
-pünktlich
-ehrlich
-guten Freundeskreis
-kann gut zuhören
-kann schwierige Aufgaben lösen
-hab eine hohe Ausdauer und viel Geduld
-gute Rechtschreibung
-eine gewisse Reife für den Job als Moderator
_____________________________________________________________________________________________________________


Man kann mich so erreichen:

Zurzeit habe ich kein Skype das sich bald ändert, aba ich besitze ICQ da bin ich immer zu erreichen. Das ist meine ICQ Nummer falls ihr noh weitere Fragen an mich habt : 562-302-157
Man kann mich auch im Forum erreichen da heiße ich HammerKiller.

_____________________________________________________________________________________________________________

Warum ich ein Mod werden möchte ist der Grund: "Ich möchte dem Team eine Unterstützung sein und auch anderen Spielern eine Hilfe sein,wenn sie Fragen haben über das Game. Natrülich besitze ich auch DE-und auch P-Server Erfahrungen und möchte dies auch umsetzen,indem ich andere bei problematischen Fragen helfe".


So das war mein kurz Profil. Durch meine Stärken bin ich überzeugt, dass ich einer Aufgabe als Moderator gewachsen bin und hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung. Über eine Zustimmung als Moderator würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen (MFG)


Patick
HammerKiller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astorian-Mt2 :: Ideen und Verbesserungen :: Ideen und Verbesserungen von Spielern-
Gehe zu: