Astorian-Mt2


The next Generation of DE Astorian-Mt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Bewerbung als GameMaster (GM)

Nach unten 
AutorNachricht
Artodoks&Moskito
Admin
Artodoks&Moskito

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Baden-Wüttemberg

Meine Bewerbung als GameMaster (GM) Empty
BeitragThema: Kontakt    Meine Bewerbung als GameMaster (GM) EmptyDo Sep 02, 2010 1:10 pm

Biste vllt in Skype oder ICQ?
bounce affraid
Nach oben Nach unten
Artodoks&Moskito
Admin
Artodoks&Moskito

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 26
Ort : Baden-Wüttemberg

Meine Bewerbung als GameMaster (GM) Empty
BeitragThema: Hehe   Meine Bewerbung als GameMaster (GM) EmptyDo Sep 02, 2010 1:08 pm

Na das is ja lustig ich komm aus Kornwestheim bin 16 und Realschuhle komm ich jetzt in die 10te.
So Franzi deine Bewerbung is zwar ein bissl knapp aber Schwaben halten zusammen ich sprech beim SGA für dich^^
Nich Wundern das hier is mein alter Acc.
Würd mich Freuen wenn du ins Team kommst.
MFG GA Snow /Daniel
Nach oben Nach unten
styleplayer66

styleplayer66

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 25
Ort : stuttgart

Meine Bewerbung als GameMaster (GM) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als GameMaster (GM)   Meine Bewerbung als GameMaster (GM) EmptyDo Sep 02, 2010 12:40 pm

Lieber Astorian1 Team

Ich will mich mal Vorstellen:Ich heisse Franziska bin weiblich und bin 16 Jahre alt.Ich bin in der Relschule in der 9. Klasse.Ich wohne in Stuttgart.ich habe eine kleine Schwester die Ela heisst sie ist 2 jahre alt. ihr könnt mich enweder im forum mit dem namen Styleplayer66 erreichen oder msn mit der adresse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Ich möchte GM werden weil ich: erahren bin, Pünktlich da bin, Regeln des Teams beachte, Nett zu anderen spielern bin ,und einfach gut gelaunt bin^^.
Very Happy Meine Hobbys sind: Metin2 zocken,Partys machen und vieles mehr

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde GM zu sein

MFG Franziska Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung als GameMaster (GM) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als GameMaster (GM)   Meine Bewerbung als GameMaster (GM) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als GameMaster (GM)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astorian-Mt2 :: Ideen und Verbesserungen :: Ideen und Verbesserungen von Spielern-
Gehe zu: